Saisoneröffnungsfeier

Obwohl das regnerische Wetter das für den Vormittag geplante Turnier verhindert hat, wurde die heurige Tennissaison am 14. Mai um 13h ganz offiziell eröffnet. Viele helfende Hände machten diese gut besuchte Feier erst möglich - das Klubhaus wurde liebevoll dekoriert, Kuchen wurde gebacken, Salate und Saucen vorbereitet und eine große Auswahl an Getränken bereitgestellt. Eingang Rudi hat hervorragend für uns gegrillt und zwei zuvorkommende junge "Kellnerinnen" haben dafür gesorgt, dass niemand lange im Trockenen sitzen musste. Danke dem Team um Martin Neuper! Ihr habt das super gemacht! Das schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben, sodass wir alle einen tollen gemeinsamen Nachmittag verbracht haben.